Über uns
Golden Lotus Boutique Hotel


Merkmal

Es ist offensichtlich, dass das Hotel von jemandem entworfen wurde, der auf den ersten Blick weiß, was er tut. Das Foyer besteht aus weichem Licht, asiatischen Winkeln und Kunstwerken, von abstraktem Ölgemälde bis zu geschlagenem Kupfer und geschäumter Keramik. Das künstlerische Thema erstreckt sich auf die Treppe und die 51 Zimmer. Es ist offensichtlich, dass das Hotel von jemandem entworfen wurde, der auf den ersten Blick weiß, was er tut. Das Foyer besteht aus weichem Licht, asiatischen Winkeln und Kunstwerken, von abstraktem Ölgemälde bis zu geschlagenem Kupfer und geschäumter Keramik. Das künstlerische Thema erstreckt sich auf die Treppe und die 51 Zimmer.

Lotus Stream Restaurant

Ein elegantes vietnamesisches Restaurant legt einen Schwerpunkt auf vietnamesische traditionelle Gerichte. Sie können auch eine beeindruckende Auswahl an Meeresfrüchten auswählen, die von unserem talentierten Koch zubereitet werden. Es gibt regelmäßig traditionelle vietnamesische Live-Auftritte. Lassen Sie sich westliche, asiatische oder vietnamesische traditionelle Menüs zusammenstellen: Ein elegantes vietnamesisches Restaurant legt den Schwerpunkt auf vietnamesische traditionelle Gerichte. Sie können auch eine beeindruckende Auswahl an Meeresfrüchten auswählen, die von unserem talentierten Koch zubereitet werden. Es gibt regelmäßig traditionelle vietnamesische Live-Auftritte. Hier können Sie sowohl westliche als auch asiatische oder vietnamesische Gerichte genießen.

Piano Bar und Lounge

Guter Ort, um sich zu entspannen und Getränke in der Piano Bar und Lounge zu genießen

Konferenzraum

Der große Tagungsraum mit moderner Ausstattung ist ein idealer Ort, um internationale Konferenzen und Großveranstaltungen wie Bankette, Kundenkonferenzen, Gala-Dinner, Schulungen usw. zu organisieren.

Willkommen in den Golden Lotus Hotels

Seit vielen Jahren ist es den Golden Lotus Hotels-Gruppen gelungen, herausragenden Wert und Komfort im gesamten Hanoi-Mild-Range-Hotelmarkt zu bieten.

Hotelrichtlinien & Bestimmungen

Eine Stornierung muss direkt an das Golden Lotus Hotel gemeldet werden. Bei verspäteter Stornierung oder Nichteinhaltung der Frist wird die folgende Stornierungsgebühr von der Kreditkarte des Gastes abgebucht oder von dem vorausbezahlten Betrag vom Konto des Golden Lotus Hotel abgebucht.

About Us
Golden Lotus Boutique Hotel


Feature

It is obvious that hotel has been designed by someone who knows what he’s doing from the first glance. The foyer is all soft light, Asian angles and artwork, from abstract oil painting to beaten copper and plazed pottery. The arty theme extends to the staircase and into the 51 rooms. It is obvious that hotel has been designed by someone who knows what he’s doing from the first glance. The foyer is all soft light, Asian angles and artwork, from abstract oil painting to beaten copper and plazed pottery. The arty theme extends to the staircase and into the 51 rooms.

Lotus Stream Restaurant

An Elegant Vietnamese Restaurant makes an emphasis on Vietnamese traditional dishes. You also can hand pick an impressive array of seafood to be prepared by our talented chef. There is live traditional Vietnamese performance on a regular basis. Express both Western, Asian or Vietnamese traditional set menu: An Elegant Vietnamese Restaurant makes an emphasis on Vietnamese traditional dishes. You also can hand pick an impressive array of seafood to be prepared by our talented chef. There is live traditional Vietnamese performance on a regular basis. Express both Western, Asian or Vietnamese traditional set menu.

Piano Bar and Lounge

Good place for you to relax and enjoy drinks at Piano Bar and Lounge

Meeting Room

Large meeting room with modern equipment, Golden Lotus Luxury Hotel is an ideal place to organize international conferences and major events such as banquets, client conferences, gala dinner, training..

Welcome to Golden Lotus Hotels

For many years the Golden Lotus Hotels groups has succeeded in offering outstanding value and comfort in the completive Hanoi mild range hotel market.

Hotel Policy & Regulations

Cancellation should be informed directly to Golden Lotus Hotel. In case of late cancellation or not complying with the time limit, the following cancellation fee will be debited from the guests’ credit card or deducted from the pre-paid amount to our Golden Lotus Hotel’s account.